Hilfe!Wie kriege ich einen Haarfarbenfleck raus??



Artikel von:
lava2711
veröffentlicht am 07.03.2006 15:02 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Bin neu hier und habe doch glatt sofort ein Problem. Wir haben eine helle Kunstledercouch. Neulich habe ich mir Haare dunkel gefärbt und mir ist was total dummes passiert: Ich weiss nicht wie, aber ein Tropfen von der Haarfarbe ist auf die Couch gekommen. Und obwohl ich sofort diesen weggewischt habe, blieb trotzdem ein blasser Fleck zurück. Habe schon alles ausprobiert. Auch aggressive Mittel wie Nagellackentferner oder Chlor. Nix hat geholfen! Zum Glück ist kein Loch entstanden vor lauter putzen :-))!
Wer hilft mir? Ich will wieder eine hellbeigene Couch ohne Flecken!

Danke schon mal. Vielleicht passiert ein Wunder und ich kriege diesen blöden Fleck raus!
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 17 Jahren

    Re[0]: Hilfe!Wie kriege ich einen Haarfarbenfleck raus??

    Hallo lava2711,

    mein Tipp; besorge Dir die Farbbezeichnung Deiner Couch und hole Dir am besten über einen Schumacher oder Sattler etwas Reparaturfarbe für Leder. Hintergrund ist, dass auf Deiner Couch eine chemische Reaktion (Reduktion oder auch Bleichen) stattgefunden hat, die nicht wieder zu beheben ist. Die Reparaturfarbe wird hauchdünn aufgebracht und ist absolut deckend.

    Ich wünsche viel Erfolg

    Gruß Lemax
     
  • Einklappen
    Zyco, vor 17 Jahren

    Re[0]: Hilfe!Wie kriege ich einen Haarfarbenfleck raus??

    Genau dieses Problem habe ich auch seit gestern,als sich meine Freundin die Haare braun gefärbt hat sind ein paar tropfen auf meine Rote Kunstledercouch gekommen.

    Ich brauche bitte dringends hilfe,wie bekomme ich es raus????

    @lava2711 hast du es schon rausbekommen????
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine